PRO-HUNDEKLO


Direkt zum Seiteninhalt

Kinder

Den Kindern zuliebe ...

Bei MonaLupa® gibt es viele Familien mit Hund. Diese Hunde haben innerhalb des Grundstücks ihr Hundeklo. Das bedeutet für die Kinder, sie können im ganzen Grundstück toben, ohne einmal mit Urin oder Kot des eigenen Hundes konfrontiert zu werden. Kinder sollen ihre Welt entdecken und erkunden können, ohne mit diesen Hinterlassenschaften eine "unbeabsichtigte Gemeinschaft" eingehen zu müssen. Egal wo sie sich befinden. Und auch eine angepinkelte Erdbeere wird keinen Freudentaumel auslösen, denn sie wird dadurch nicht schmackhafter.

Von so vielen Müttern und Vätern höre ich immer wieder, dass es kaum möglich ist, mit den Kindern durch den Wald zu gehen, Blätter zu sammeln, über eine Wiese zu laufen, auf Spazierwegen zu gehen, angeln zu gehen - ohne das die Kinder entweder in Hundekot stehen, knien oder greifen. Liebe Hundehalter - ICH liebe Hunde auch - aber so etwas geht garnicht!!!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü